AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr
--------------------------------------------------------------------------------
SAM PECKINPAH IN STUTTGART
Hi Fans,
wer im Ländle wohnt, mag hieran eventuell Interesse finden:
Im Stuttgarter Kommunalen Kino gibt es vom 1. - 14. September jeden Tag eine Peckinpah-Vorstellung. Meine Doku PASSION & POETRY - THE BALLAD OF SAM PECKINPAH läuft an 10 Tagen, dazwischen PAT GARRETT, KILLER ELITE, STEINER und CONVOY. Die Doku (115min.) ist engl. OV, die Filme auf deutsch. Zumindest zu STEINER (uncut) und CONVOY (Scope) kann ich sagen, dass die 35mm Kopien ganz großartig sind (nicht selbstverständlich nach so vielen Jahren). Dazu gibt es auch noch seltene US-Trailershows zu sehen.
Mehr dazu demnächst...
Mike
0
SAM PECKINPAH in Stuttgart
Erstellt von mike siegel, 07.08.2005, 14:29
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 07. August 2005, 14:29
Geschrieben 08. August 2005, 08:27
DANK' DIR!
Ich konnte auf der JUMP CUT Seite den Newsticker nicht finden. Hast Du einen Link?
Gruß
MIKE
Ich konnte auf der JUMP CUT Seite den Newsticker nicht finden. Hast Du einen Link?
Gruß
MIKE
Geschrieben 08. August 2005, 14:46
Jau, das ist das Newsblog: http://www.jump-cut.de/newsblog.html
Auf jump-cut.de findet sich der Link wenn man etwas runterscrollt. Oben die Liste mti den aktuellsten Texten, dann Auszüge aus den Schwerpunktkitiken, dann kommt "Assoziierte Blogs".
Auf jump-cut.de findet sich der Link wenn man etwas runterscrollt. Oben die Liste mti den aktuellsten Texten, dann Auszüge aus den Schwerpunktkitiken, dann kommt "Assoziierte Blogs".
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0